Kontakt

Komplexe Störgeräusche effektiv lokalisieren

Geräusche sichtbar machen

Sound Scanner löst akute Probleme in der Industrie wie keiner zuvor.
Wie es diesem gelingt, Störgeräusche bei einer Maschine zu lokalisieren?  👉Jetzt im Video ansehen:

 

Maschinen, die auffällige Geräusche von sich geben, können einerseits störend wirken, andererseits aber auch auf einen Defekt hinweisen. In beiden Fällen gilt es, die Schallquelle ausfindig zu machen – doch das ist meistens gar nicht so einfach. Mit dem Sound Scanner von Seven Bel ist es möglich, Geräusche sichtbar zu machen. 

👉Einfach Formular ausfüllen uns los geht es zu Ihrem kostenlosen Beratungstermin. 

Kontaktieren Sie uns jetzt! 

Ihr Ansprechpartner: 

Ing. Gernot Rinnerthaler
+43 664 1021073
Gernot.Rinnerthaler@schmachtl.at

Ihre Kontaktdaten