Kontakt

Das Corona-Virus hält die Welt in Atem und konfrontiert uns alle mit Herausforderungen. Die Gesundheit unserer Kunden, Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter steht in diesen schwierigen Zeiten an oberster Stelle. Gemäß der Vorschriften der österreichischen Bundesregierung, haben auch wir unseren täglichen Betrieb angepasst. Alle Informationen über die Verfügbarkeit unserer Produkte und Services folgen hier.

Unternehmen unter Druck – wir bleiben positiv!

Ob Automotive-Zulieferer oder Maschinen- und Anlagenbauer oder produzierende Industrie – die aktuelle Krise geht an keinem von uns spurlos vorbei. Doch wir stecken den Kopf nicht in den Sand, ganz im Gegenteil: Wir sind nach wie vor für Sie da. Mit unserem Vertrieb, Service-Team und gesicherten Lagerbeständen.

Unsere Lagerbestände? Alles wie gehabt

3.500 verschiedenen Teile, 1.300.000 Millionen Stück. Ob für Automation, Maschinen- und Anlagenbau, Gebäudetechnik oder Messtechnik – sämtliche Produkte, die Sie als unsere Kunden brauchen, haben wir derzeit noch zur Genüge auf Lager. Daher ist jetzt der beste Zeitpunkt, um Anfragen an uns zu senden, solange wir die Verfügbarkeit noch uneingeschränkt garantieren können. Eine komplette Übersicht unserer Produkte und Services finden Sie auf unserer Homepage.

Lagerbestände wie gehabtUnsere Mitarbeiter sind auch dieser Tage voll im Einsatz. Hier zu sehen beim Verpacken der Waren.

Optimale Alternativen statt Ersatzteile

Und auch wenn Ihr benötigtes Produkt nicht auf Lager ist, können Sie auf unseren Service zählen. Bei der Recherche und Auswahl von Ersatztypen sind unsere Techniker nach wie vor an Ihrer Seite und stellen Ihnen sämtliche Alternativen vor. Dabei richten wir uns immer nach Ihrem individuellen Bedarf. Denn bei uns sind Verkäufer immer auch Techniker mit systemrelevantem Know-how.

Drohende Lieferengpässe? Nicht mit uns. 

Durch Multiple-Sourcing-Strategien und Deckungskäufe ist es unser Ziel, die Lieferketten so weit wie möglich abzudecken. Nichtsdestotrotz haben wir keine Kontrolle über den europäischen Binnenmarkt. Aufgrund der aktuellen Einschränkungen kann es unter Umständen zu Lieferverzögerungen kommen. Unsere oberste Priorität ist es, diese Verzögerungen durch oben genannte Maßnahmen so gut wie möglich einzudämmen, um auch weiterhin die Verfügbarkeit Ihrer Produkte zu gewährleisten.

Keine LieferengpässeEiner unserer Mitarbeiter bei der Warenannahme.

Gewohnter Service, gewohnte Ansprechpartner

Unser Team ist nach wie vor aktiv – auch im Homeoffice. Daher können wir auch gewährleisten, dass Sie mit Ihren gewohnten Ansprechpartnern kommunizieren können, die bereits mit Ihren Anwendungsfällen vertraut sind. Machen Sie einfach Online-Termine mit ihnen aus! Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter stehen Ihnen weiterhin telefonisch, per E-Mail oder Videokonferenz zur Verfügung. Wenn es um Spezialfälle wie notwendige Wartungen geht, sind wir selbstverständlich auf Abruf verfügbar. Machen Sie sich daher keine Sorgen um Ihre Anlagen oder Maschinen. In Not- und Ausfällen sind wir für Sie da. 

So können Sie uns erreichen:

Eigentlich alles wie immer…

...und doch ganz anders. Wir wollen Ihnen weiterhin die Sicherheit geben, die Sie als produzierendes Unternehmen gerade jetzt am meisten brauchen. Wir freuen uns, Sie als zuverlässiger Partner auch durch diese Zeiten zu begleiten. In diesem Sinne: Bleiben Sie gesund! Um alles Weitere kümmern wir uns. Sobald wir Neuigkeiten haben, erfahren Sie es als erstes über unseren Blog oder direkt per Mail. 

Und weil es auch eine Zeit nach der Krise gibt…

...bieten wir unsere Offline-Angebote zur Weiterbildung bald auch online an! Melden Sie sich mit einem Klick auf das untere Bild zu unserem Webinar über roboterbasierte Automation an – Ihr Vortragender wird SCHMACHTL Geschäftsführer Günther Probst sein.

Neuer Call-to-Action

Ihr Ansprechpartner im Bereich Allgemein:
„Fragen zu unserem Unternehmen? Bei mir sind Sie richtig!”

Ing. Mag. (FH) Franz Pemmer
Telefon: +43 732 7646-0
E-Mail: f.pemmer@schmachtl.at